Liebe was du tust

oder tue was du liebst

Willkommen hier in meiner kleinen Welt, in der sich alles um Babyfotos, Babies und deren Eltern dreht. Mein Name ist Stefanie. Ich bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern. Jedenfalls sind sie alle lange dem Babyalter entwachsen. Und ich würde heute viel dafür geben, wenn ich die ersten Momente im Leben meiner Kinder auf diese besondere Art und Weise hätte festhalten können, wie ich es heute für so viele Familien tun darf.

Alles fing irgendwann mit einem Buch von Anne Geddes an und ich habe mich gefragt, wie macht sie das ? Und das hat mich nicht losgelassen bis heute. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, da noch mit Dunkelkammer und Entwicklerflüssigkeiten, Ausbelichten auf Papier und Bilder auf der Leine trocknen. Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens und gibt mir persönlich die Möglichkeit, Momente in einer besonderen Art festzuhalten. Fotografieren ist für mich wie für andere vielleicht Yoga. Das mag sich seltsam lesen aber, wenn man da so sitzt und ein schlafendes Baby schlummert ganz tief vor der Linse, dann ist das ein großartiger Moment, der mich innehalten lässt.

 

... mit Leidenschaft

und jeden Tag voller Begeisterung

Ihr findet mich und mein Atelier in dem schönsten Stadtteil Hamburgs, den Vier- und Marschlanden. Hier habe ich ein Studio gemietet und biete Euch ganz viele Accessoires für die Baby- und Familienfotografie, eine entspannte Athmosphäre , ausreichend Platz auch für Geschwisterkinder und einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Warum auf dem Dorf und nicht in der Stadt? Zum Einen bietet mir dieser Landstrich wunderschöne Outdoorlocations direkt ums Eck , die wir gern für Eure Shootings auch spontan nutzen können. und zum Anderen ist mein Arbeitstag komplett durchgeplant und ich möchte die Zeit, die ihr bei mir gebucht habt, auch entspannt und ausschließlich für Euch nutzen.

Ich freue mich über den so großen Zuspruch, den ich bekomme und möchte hier einfach mal allen, die mich unterstützen und so wunderbares Feedback geben, danke sagen.

Wenn Ihr Euch über noch weitere Bereiche meiner Fotografie informieren möchtet schaut auch gern auf www.stefanie-baars.de

Schaut Euch doch gern einmal um