Familienfotografie

Moderne Familienfotografie in Hamburg Bergedorf

Familienfotografie hat sich wie alles um uns herum im Laufe der Zeit entwickelt und sieht heute schon ein bisschen anders aus als noch vor Jahren. Ich liebe dynamische Familienfotos, die von der klassischen Studiofotografie abweichen. Draussen in der Natur oder wer mag auch urban in der Stadt. Familienfotos, die authentisch sind und trotzdem etwas besonderes haben. Familienfotografie soll Spass machen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Für ein Familienfotoshooting suchen wir uns im Vorfeld ein Thema aus und überlegen uns eine Location. Ihr Familienfotoshooting soll Ihnen Spass machen und als tolles Erlebnis mit besonderen Fotos in Erinnerung bleiben. Viele Familien darf ich über einen langen Zeitraum immer wieder begleiten und das empfinde ich als wunderbare Wertschätzung meiner Arbeit. Ich arbeite in Hamburg und Umland. Mein Studio ist in den Vier- und Marschlanden ansässig wo es drum herum so wunderschöne Locations in der Natur gibt.