Babybauchfotos

Moderne Babybauchfotografie

 

Welches Wunder der Körper einer Frau mit der Schwangerschaft vollbringt ist einzigartig und wunderschön. Babybauchfotos schaffen bleibende Erinnerungen an diese besondere Zeit im Leben eines Paares, einer Frau, einer Familie.  Da wir alle individuelle Menschen sind, ist sicherlich auch das Verständnis und Erwartungshaltung an ein Babybauchfotoshooting bei vielen Menschen unterschiedlich. Fakt für mich ist aber unumwunden, dass eine schwangere Frau eine ganz besondere , wunderschöne Aura um sich hat. Und das es wert ist, diese besondere Phase im Leben in Bildern festzuhalten. Die Form der Babybauchfotografie hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und es gibt sie in unzähligen Formen. Lasst Euch inspirieren von Studiofotografie oder von Outdoorfotos, einem Milchbadshooting oder der nude Serie, in der es um nichts anderes als Euren Körper, wunderbar weiblich und schwanger.

Besucht mich in meinem Babystudio im Hamburg Kirchwerder und überzeugt Euch von den unterschiedlichen Möglichkeiten, die es für Eure ganz persönlichen Babybauchfotos geben kann. Ihr könnt aus den vorhandenen Kleidern, Röcken, Bodies, Tüchern usw . wählen oder natürlich auch eure eigenen Ideen einbringen.  Ich freue mich auf Euch.